Blog


HR Today steigt ins Seminargeschäft ein

HR Today kennt jede Personalerin und jeder Personaler in der Schweiz. Das schön gemachte Magazin im Grossformat unterhält und informiert die HR-Szene seit vielen Jahren. Jetzt steigen die Blattmacher ins Seminargeschäft ein. HR Today Academy heisst die Seminarreihe, die Anfang 2016 startet und viel Exklusivität verspricht.

Ich habe Verlagsleiter Tobias Mengis vor die Kamera gebeten – und zwar nicht irgendwo, sondern in den wahrlich exklusiven Räumlichkeiten der HR Today Academy direkt am Zürichsee.

20151208_132932

Mit dem sympathischen Süddeutschen habe ich mich über die Beweggründe und das Programm für das erste Halbjahr 2016 unterhalten.

Exklusive Location – exklusive Kosten? Noch einmal Tobias Mengis:

Ich freue mich, am 18. Februar 2016 die neue Seminarreihe zu eröffnen. Dabei werde ich auf der Basis meines neuen Buchs „Personalmarketing to go“ gemeinsam mit Ihnen 7 frechmutige Ideen einfach so zum Mitnehmen – sprich zum sofortigen Umsetzen und Verbessern Ihres Arbeitgeberauftritts – vorstellen, ausarbeiten, diskutieren, vertiefen.

Auf Wiederlesen und: Auf Wiedersehen am 18. Februar 2016!

Kommentare ( 0 )

    Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *